Dagmar Braaksma-5A-RockDeinLeben– Mentoring

Phönix - Programm

5 Wochen
raus aus der Lethargie rein ins Tun

Willst du auch

  • die Energie von „Yeaahh, wo steht das Klavier?“ und
  • endlich Projekte in Verwirklichung bringen, die schon lange aufgeschoben sind?,
  • sicher sein, dass du dein Glück und deine Erfüllung ab jetzt immer lebst und
  • stark, erfolgreich und außerordentlich wohlhabend sein – egal wie die äußeren Umstände sind?,
  • mit Freude und Leichtigkeit Erschafferin und Schöpfer deiner Realität sein?

Dann ist JETZT genau der richtige Zeitpunkt für deine Veränderung! Entdecke, was dich bislang aufgehalten und beschränkt hat und nimm sofort Einfluss auf dich und dein vegetatives Nerven-und Immunsystem.

Befreie dich aus deiner Lethargie und steige als Phönix in deine neue Welt auf!

In fünf Wochen empfängst du die High-Energy der 5A-Methode, die deine Umsetzungspower für deine Projekte und Ziele aktiviert. Langwierige Umwandlung von Glaubenssätzen und das monotone Wiederholen von Affirmationen sind out. Wir nutzen die Energie der uns förderlichen Felder und gestalten das Gewünschte mit Leichtigkeit.

Du bekommst

Das Programm ist richtig für dich, wenn

  • du das Gefühl hast, dass „das in deinem Leben noch nicht alles gewesen sein kann“,
  • du endlich nicht mehr abhängig von äußeren Umständen sein möchtest,
  • du eigentlich den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst und durchstarten willst,
  • förderliche Energiefelder an die Stelle von hinderlichen setzen und
  • in magischer, anziehender Energie bleiben möchtest.

Was du erreichst:

  • deine natürliche Eigenmacht und Schaffenskraft sind zurück.
  • du transformierst, was dich immer wieder bremst und aktivierst deine Stärke, dein Wohlbefinden, deinen Reichtum, deine Handlungsenergie und dein Umsetzungsvermögen.
  • dein Projekt ist fertig.
  • Freude und Leichtigkeit sind ab sofort dein ständiger Begleiter.
  • dein Selbstwert ist aktiviert.

Zur Premiere gibt es einen besonderen Starter-Preis.

Das geniale Phönix-Programm bekommst du für kurze Zeit. für nur 1500,-€ netto.

Eine Teilnahme und Freischaltung ist nur nach vollständiger Einmalzahlung möglich.

Dagmar Braaksma

20 Jahre war ich in einer großen Verwaltung als verbeamtete Führungskraft tätig. Glücklich war was Anderes: Ich habe funktioniert, weil ich meinen Kindern und natürlich mir finanzielle Sicherheit bieten wollte. Erst, als ich wirklich richtig krank geworden bin (sieben Hörstürze in Folge), habe ich verstanden, dass ich so nicht weitermachen und dass das noch nicht alles in meinem Leben gewesen sein konnte. Sicher sein, aber krank und vielleicht zu schnell tot sowie gebremst und handlungsunfähig… das wollte ich nicht mehr.

In einer mystischen Sekunde fiel mir meine Mission und die Methode, mit der ich innerhalb von 14 Tagen gesund wurde, zu. Seither ist für mich jeder Tag erfüllt, gesund, glücklich und lässt mich morgens begeistert mit einem „RockDeinLeben-Schrei“ aus dem Bett springen. Die Dinge erledigen sich leicht und immer schneller, so wie ich es möchte. Darüber hinaus habe ich mir Sicherheit in gesundheitlicher und finanzieller Hinsicht geschaffen, weil ich jetzt weiß, wie Realität gestalten geht!

Und du kannst das auch!

COPYRIGHT © 2023 - 5A-RockDeinLeben