Neu: #EnergieRockerTage

Blaues-Kleid-an-Säule-scaled

Mit Dagmar Braaksma

Ausbilderin und Mentorin für Realitätsgestaltungs-Coachs, Entwicklerin der 5A – Quantenheilung

Bekannt aus

Rhein-Main TV

Feminess Congress

Mit Dagmar Braaksma

Ausbilderin und Mentorin für Realitätsgestaltungs-Coachs, Entwicklerin der 5A – Quantenheilung

Bekannt aus

Rhein-Main TV

Feminess Congress

in 5 Live-Sessions erfährst du:

*mit Bonusmaterial vor und nach den
#EnergieRockerTagen

Ich bin Dagmar Braaksma,

Mental- und Intuitionscoachin und ich bringe seit mehr als zwölf Jahren die Menschen in ihre Stärke, Heilung, Lebensfreude, Leichtigkeit und wahre Größe.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie konnte ich in beinahe 500 Einzelsitzungen beobachten, wie die Menschen ihre Ängste oder Traumata sowie körperliche Symptome in nur einer Sitzung transformiert haben. Meine Mission ist es, Menschen absolute Freude zu bringen und ihnen ständige Begeisterung fürs Leben zu ermöglichen. Deshalb möchte ich sie befähigen, ihre individuelle Realität immer selbst wunschgemäß zu erschaffen und zu 100% Gestalter ihrer Situationen in allen Lebensbereichen zu sein. 

Dass letzteres möglich ist, habe ich am eigenen Leib erfahren. Nach einer langen Krankheitsgeschichte, in der mich erst der siebte Hörsturz erwachen ließ. Mit diesem siebten und auch schlimmsten Hörsturz kam mir das Bewusstsein, dass ich meine spirituelle Berufung voll und ganz leben möchte, dass das genau das ist, was mich erfüllt, und ich es satt bin mit meinen ständigen Selbstzweifeln, der dauernden Ablehnung im Außen und wiederkehrenden Erkrankungen leben zu sollen. Ich wollte gesund sein, meiner spirituellen Berufung folgen und endlich in meine wahre Größe kommen. Dies hat mein bewusstes Denken, Fühlen und Verhalten so verändert, dass ich meine Erfüllung gefunden habe und 14 Tage nach meinem letzten Hörsturz vollständig gesund war. 

All meine Talente und Ausbildungen als Volljuristin, Energie-, Business-, Mental- und  Intuitionscoachin, Heilerin sowie Rocksängerin konnte ich auf einmal kombinieren und musste nicht mehr in meinem Beamtendasein langsam sterben. Endlich fühlte ich mich authentisch in meinem Sein und ziehe seitdem immer schneller in mein Leben, was gerade sein soll.

Der Geistesblitz, dass nicht nur ich sondern alle Menschen ihr Leben in die Wunschrealität katapultieren können, war mein Antrieb, mein Wissen und meine Methode (die 5A-Quantenheilung) allen Menschen zur Verfügung zu stellen. Seitdem bilde ich Coaches und Heiler aus. Meine Vision ist, dass alle Menschen mit einer Handbewegung immer authentisch und glücklich aus ihrem Herzen heraus leben und so unsere Welt zu einem noch grandioseren Ort wird. Das ist mein Plan. Lass mich dich inspirieren, dir meine gesamte Erfahrung und  mein gebündeltes Wissen schenken, denn du darfst jetzt deine Erfüllung rocken.  

Lebe deine Berufung, erreiche deine körperliche Stärke, katapultiere dich in deine wahre Größe und lerne fünfstellige Umsätze zu generieren.

© Dagmar Braaksma 2021

This site is not part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.

Anmeldung zum Workshop