#EnergieRocker

Spirituelle Klatsche? Willkommen im Club!
 
Bist du auch jemand, die nicht alle Latten am Zaun hat? Du kannst bei anderen Menschen Störfelder in der Aura sehen? Oder bist du jemand, die sehr feinfühlig ist und sofort merkt, wenn es jemandem anderen nicht gut geht und weiß, was ihm helfen könnte.? Oder noch krasser:Du hörst Stimmen? Du sprichst mit Elfen, Naturwesen, Außerirdischen? Oder auch mit Pflanzen? Du hörst die Erde zu dir sprechen? Und alles gibt dir Informationen, die andere weiterbringen ?
 
Fühlst du dich berufen, anderen Menschen mit diesen besonderen Fähigkeiten zu helfen- und willst damit jetzt durchstarten und deine Berufung endlich als Beruf erfolgreich rocken- nur traust du dich nicht, zu dir zu stehen -geschweige denn Geld dafür zu nehmen- oder auf Next Level zu hüpfen, weil andere sagen: die spinnt ja wohl.!
 
 
Das verstehe ich so gut, 20 Jahre bin ich angeeckt mit meiner Art, die Dinge zu händeln. Meine Mission ist es, Menschen absolute Freude zu bringen und ihnen ständige Begeisterung fürs Leben zu ermöglichen- egal wo sie gerade stehen oder arbeiten. Deshalb möchte ich sie befähigen, ihre individuelle Realität immer selbst wunschgemäß zu erschaffen und zu 100% Gestalter ihrer Situationen in allen Lebensbereichen zu sein.
 
Dass letzteres möglich ist, habe ich am eigenen Leib erfahren. Nach einer langen fast 7 Jahre währenden Krankheitsgeschichte, in der mich erst der siebte Hörsturz erwachen ließ. Mit diesem siebten und auch schlimmsten Hörsturz kam mir das Bewusstsein, dass ich meine spirituelle Berufung voll und ganz leben möchte, dass das genau das ist, was mich erfüllt, und ich es satt bin mit meinen ständigen Selbstzweifeln, der dauernden Ablehnung im Außen und wiederkehrenden Erkrankungen leben zu sollen. Ich wollte gesund sein, meiner spirituellen Berufung folgen, authentisch in meiner wahren Größe Und ein Beitrag sein. Dies hat mein bewusstes Denken, Fühlen und Verhalten so verändert, dass ich meine Erfüllung gefunden habe und 14 Tage nach meinem letzten Hörsturz vollständig gesund war.
 
 
Der Denkzettel hat mich authentisch sein lassen und seitdem verdiene ich viel Geld, mit dem was mich erfüllt. Willst du das auch. Richtig durchstarten von dem Punkt aus wo du gerade stehst. Als spirituelle gerufene, Die ihre wahre Größe auslebt und viel Geld damit verdient?
 
 
Dann ist für dich mein fünftägiger kostenfreien Workshop genau das richtige
Vom 20. bis zum 24. September 2021 treffen wir uns jeden Tag morgens um 8:15
Und rocken dich auf das nächste Level deiner spirituellen Berufung- egal wo du gerade stehst.
 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Beiträge

Allgemein

#EnergieRocker

Spirituelle Klatsche? Willkommen im Club! Bist du auch jemand, die nicht alle Latten am Zaun hat? Du kannst bei anderen Menschen Störfelder in der Aura sehen?

Willst Du mehr über die 5A-Quantenheilung erfahren?

Lass uns reden!