Mini-Programm

MiniProgramm: „mit der 5A Quantenheilung in die göttliche Anziehungsfrequenz“.

Hast du auch immer wieder diese Selbstzweifelbremsen in dir und sie ein für alle Mal satt?

Vom 23.032022 bis 16.04.2022

serviere ich dir 25 Tage lang die 5A-Quantenheilung auf dem Goldtablett.

Alles ist Energie, das wissen wir heute ja schon.

Nur wie kannst du das zu deinem Vorteil und für ein außergewöhnliches Leben in wirklich permanenter Freude und mit einem Erfolg nach dem nächsten ohne auftauchende Selbstzweifel nutzen? Und das in diesen Zeiten?

Hier ist die Antwort: indem du in dir die zu deinen Wünschen passende Anziehungsfrequenz aktivierst.

Das Miniprogramm, das bereits ein Mammutprogramm darstellt, ist für dich, wenn du endlich

deine Wunschrealität herstellen,
dein Wohlbefinden stärken,
deine Berufung leben
deinen Energielevel steigern
oder sogar aus deinem spirituellen Hobby in die erfüllte 5‐Stelligkeit springen willst
hier ein paar Erfolge, die meine Kundinnen erzielt haben:

Elke in der zweiten Woche des EnergierockerProgramms: „Der Hammer, eine Kundin, die schon ewig um mich herumgestreicht ist, hat das große Coaching gebucht“
Elke
Barbara hat nach zwei Wochen ihren Online Kurs, der vier Jahre nicht fertig geworden ist, online gestellt UND verkauft ihn seitdem wie geschnitten Brot.
Barbara
Mirella ist mit ihren vielen Talenten als Seelenbilder malende Rechtsanwältin für Unternehmerinnen so bekannt geworden, dass sie regelmäßig zu Vorträgen eingeladen wird.
Mirella
Simone hat schon nach 2 Wochen im Programm ihre Berufung als Tierkommunikatorin zum Beruf gemacht und wird permanent gebucht.
Simone
Nadia bekommt in den ersten vier Wochen des“ 5A-Quantenheilung-Coach“ Upgrades für ihre Auftritte als Medium und Kundinnen, die bereit sind, fünstellige Programme bei ihr zu buchen.
Nadia

Willst du auch, dass mehr Freude, mehr Gesundheit, mehr Erfolg, mehr Geld, mehr Kunden bei dir an der Tagesordnung sind und deine Selbstzweifel der Vergangenheit angehören?

In 5 X 5 Tagen bekommst du die göttliche Anziehungsfrequenz zu den Themen

💃🏻Körper

💃🏻Selbstbild

💃🏻Beziehung

💃🏻Geld

💃🏻Entfaltung

Du kommst in den von mir erstellten Anziehungsfrequenzraum, lernst mit der 5A-Quantenheilung Resonanzfelder verändern und herstellen und erhältst

🙌🏻5 Zoom Calls live mit mir
🙌🏻mein E-Book „die 5A-Quantenheilung-RockDeinLeben“
🙌🏻Zugang zur exklusiven, privaten Facebook Gruppe
🙌🏻tägliche Impulse für deine förderlichen Anziehungsfrequenzen + Resonanzfelder
🙌🏻5 Fernheilungen-die bei mir Anschwünge heißen,

Ich bin Dagmar Braaksma, Mental- und Intuitionscoachin und ich bringe seit mehr als zwölf Jahren die Menschen in ihre Stärke, Heilung, Lebensfreude, Leichtigkeit und wahre Größe.

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie konnte ich in beinahe 500 Einzelsitzungen beobachten, wie die Menschen ihre Ängste oder Traumata sowie körperliche Symptome in nur einer Sitzung transformiert haben.

Zudem konnte ich mich selbst aus einem Teufelskreis von insgesamt sieben Hörstürzen befreien. Dies hat mein bewusstes Denken, Fühlen und Handeln so verändert, dass ich meine Erfüllung gefunden habe und sie seitdem efolgreich lebe.

Meine Mission ist es, dass alle Menschen ihr Leben in die Wunschrealität katapultieren und endlich in ihre wahre Größe kommen. Dies ist mein Antrieb! mein Wissen und meine Methode (die 5A-Quantenheilung) allen Menschen zur Verfügung zu stellen.

Lass uns deine göttliche Anziehungsfrequenz aktivieren !

Ich freue mich auf dich💜
Ein herzliches RockDeinLeben
Von deiner Dagmar

P.S.: Schluss mit Fremdbestimmung!
Lass uns zusammen das Leben rocken.

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Allgemein

Mini-Programm

MiniProgramm: „mit der 5A Quantenheilung in die göttliche Anziehungsfrequenz“. Hast du auch immer wieder diese Selbstzweifelbremsen in dir und sie ein für alle Mal satt?

Allgemein

#Phönix-Programm

Neues Programm-Phönix – 5 Wochen – Coaching aus der Aufschieberitis jetzt zum Starterpreis!   Bist du immer wieder das Kaninchen vor der Schlange?   Mal ganz ehrlich:

Willst Du mehr über die 5A-Quantenheilung erfahren?

Lass uns reden!