#Phönix-Programm

Neues Programm-Phönix

– 5 Wochen – Coaching aus der Aufschieberitis
jetzt zum Starterpreis!
 
Bist du immer wieder das Kaninchen vor der Schlange?
 
Mal ganz ehrlich: Hast du als Coach, Heiler, Berater Ziele, Wünsche oder Träume, die du noch erreichen möchtest und für die du noch immer nicht dazu gekommen bist, sie zu verwirklichen? Und hast du immer noch Zweifel, dass diese Ziele, Wünsche und Träume tatsächlich erreichbar sind?
 
Oder weißt du schon genau, was du tun müsstest, um deinen Träumen näher zu rücken? Aber dann kommt wieder etwas dazwischen? Zum Beispiel Krankheit oder Lockdown oder Verlust von Geld oder Menschen? Beschleicht dich Angst, die aus dem (kollektiven) Umfeld genährt wird, dass du bestimmten Situationen ausgeliefert bist und du nichts machen kannst?
 
Und fühlst du dich oft wie gelähmt und kommst nicht voran? Du sitzt gerade da wie das Kaninchen vor der Schlange? Du weisst vor lauter Handlungsalternativen nicht, was du zuerst oder zuletzt machen sollst? Oder du hast das Gefühl, alles, was du willst, geht gerade nicht?
 
Das kann ich so gut nachvollziehen. 20 Jahre habe ich immer was Anderes gewollt und bin nicht ins Tun gekommen. Stattdessen bin ich brav immer wieder in die Verwaltung gegangen, die mir das sichere Einkommen beschert. Wegen Geld und weil ich ja alleinerziehend für die Kinder sorgen muss, bleibe ich da, wo ich immer schwerer werde und fast nichts mehr erledigt bekomme. Mit meiner Methode, die mir am Tiefpunkt meines Lebens zugefallen ist, hab ich es gedreht. Und du kannst das auf jeden Fall auch.
 
Was wäre, wenn es ein Leichtes wäre alles zur Erfüllung zu bringen und zu  verwirklichen, was du dir erträumst, auch wenn es im Moment utopisch erscheint? Wenn für alle Blockaden bestehen, nur für dich nicht? Und Kommentare von anderen wie: „das ist unbezahlbar, und du kannst das nicht ändern, das widerspricht der Realität und das hat noch nie geklappt“, dich kalt lassen? Wenn du die Gewissheit hättest, dass Zweifel für dich nicht gelten und du Schöpferin und Gestalter deiner Realität bist und du IMMER ins TUN für das kommst, was dich erfüllt und eintreten soll, so dass Aufschieberitis der Vergangenheit angehört?
 
Wenn das dein Thema ist und du endlich mit Leichtigkeit selbstbestimmt deine Realität gestalten, von Ablenkungen befreit deine Wunschziele erreichen und in jeden Lebensbereich installieren willst, ist mein neuer Kurs“ Phönix- raus aus der Lethargie rein in die Umsetzungskraft“ genau das Richtige für dich.
 
Du bekommst Coachings und Frequenzhealings, die dich mit den 5 mentalen Schritten und 2 Energiepunkten der 5A-Quantenheilung sicher und nachhaltig in die Gestaltungsmacht für deine Situationen  katapultieren.
Fünf Wochen wirst du von mir begleitet, bist in meiner hohen Energie und transformierst deine Aufschieberitis in deine Umsetzungsmacht und -kraft und steigst in hochschwingende Energie auf.
Mit Fünf Schritten und 2 Punkten bekommst du in kürzester Zeit deine Gedanken, alte Gefühle und hinderliche Felder aufgeräumt. Dadurch änderst du Muster, entfernst unpassende und schaffst passende Resonanzfelder, erhöhst deine Energie und kommst mit Turbo ins Tun.
 
Du erhältstt das Buch „ die 5A-Quantenheilung“ geschenkt, das du als Ergänzung zum Kurs benutzen kannst.
 
Du bist Mitglied der privaten Facebookgruppe „Phönix raus aus der Lethargie in den Umsetzungshimmmel“, damit du mit mir und den Teilnehmern verbunden bist und die Energie immer mehr erhöht wird. Hier bekommst du auch Tages-Impulse für deine Schöpferkraft.
Bist du bereit? Für Energieerhöhung? Mit Leichtigkeit? Und willst du jetzt in dein Tun kommen? Endlich das reißen, was schon lange dümpelt? Endlich umsetzen, was du schon lange auf der Agenda hast?
 
Dann buch dir meinen Kurs “ Phönix raus aus der Lethargie in den Umsetzungshimmmel“
Ich freue mich auf dich💜
Ein herzliches RockDeinLeben
Von deiner Dagmar

PS: das sagen meine Teilnehmer/innen

Kaum eine Woche im Kurs, schon wird das Füllhorn über mir ausgeschüttet, Geschenke mit wertvollen Gegenständen, die ich verkaufen kann. Und mein Schreibtisch ist auch schon voll übersichtlich! Ich bin wirklich dankbar, in Deinem Coaching zu sein und mit Dir Zeit verbringen zu dürfen, die Du mit uns in der Gruppe mit so viel Herzlichkeit fütterst! Gerade das Verändern der Realität und des Öffnen der Felder ist der Hammer
Simona Becker
mein Video Kurs, den ich schon seit Jahren fertig habe, ist schon in der ersten Woche im Kurs von Dagmar Braaksma hochgeladen und ich kann mich Sales-Page und Landing Page widmen. Danke für die intensiven Calls.
Barbara Stocker
*habe mehr Energie gewonnen, um an all meinen Wachstumsthemen dranzubleiben, ich pflege, kultiviere und kann es kaum erwarten gleich wieder an was weiter zu machen. Es ist sehr erfüllend und Freudvoll. *Gestern meine erste Rechnung geschrieben als Beraterin !!! Yeaahhh!!! komme merklich meinem neuen Standbein als Beraterin näher. *ich arbeite täglich sehr Ergebnisorientiert und erzeuge immer Klarheit. *ich schaffe es immer besser bei mir zu bleiben, um auf meinem gewünschten Pfad zu bleiben. *mein Bewusstsein wächst und wächst
Caudia Barbon

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Allgemein

Mini-Programm

MiniProgramm: „mit der 5A Quantenheilung in die göttliche Anziehungsfrequenz“. Hast du auch immer wieder diese Selbstzweifelbremsen in dir und sie ein für alle Mal satt?

Allgemein

#Phönix-Programm

Neues Programm-Phönix – 5 Wochen – Coaching aus der Aufschieberitis jetzt zum Starterpreis!   Bist du immer wieder das Kaninchen vor der Schlange?   Mal ganz ehrlich:

Willst Du mehr über die 5A-Quantenheilung erfahren?

Lass uns reden!