Kontakt

Dagmar Braaksma

Erfinderin, Ausbilderin und Coach der 5A-Quantenheilung

0511 - 31 3232

Adresse Leisewitzstr. 14, 30175 Hannover

Über mich & mein Warum

Ich bin Dagmar Braaksma- mit 5A.
Als singende Trainerin habe ich die Erfüllung für mein berufliches Leben gefunden.
Meine 20-jährige Tätigkeit und Erfahrung als Volljuristin in einer niedersächsischen Landesverwaltung kommen meinen Klienten zugute, weil ich gelernt habe, die psychischen Themen von den sachlichen zu trennen, Einfühlungsvermögen für versteckte Bedürfnisse des Einzelnen zu nutzen und Kommunikation als Motivationssteigerung zu praktizieren.
Eigene Krankheit über Burnout zu Hörstürzen war mein Wegweiser zu mehr Bewusstheit und Achtsamkeit mit mir und meinen Mitmenschen.

Seit mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Psychologie, Energiearbeit, Gedankenkraft und Ergebnissen der Hirnforschung. Ich finde es faszinierend, dass es möglich ist, durch Veränderung des eigenen Fokus und durch gezieltes Lenken der Aufmerksamkeit die eigene Realität wunschgemäß zu steuern. Das ist mir mittlerweile schon in sehr vielen Bereichen gelungen. Mein Anliegen ist, Menschen dafür sensibel zu machen, dass sie Schöpfer ihrer Realität und auf der Welt sind, glücklich und erfolgreich zu sein.

Mein daraus resultierendes Motto „ROCK DEIN LEBEN“ ist auch Ausdruck meiner Leidenschaft für Rockmusik. Mit beschwingten Rhythmen im Herzen lassen sich mit Leichtigkeit Veränderungen für alles Vorstellbare erreichen.
In meinen Seminaren verbinde ich deshalb meine Musik mit Theorie. Vom Chef bis zur Mitarbeiterin, von der Managerin bis zur Chauffeurin sind alle eingeladen, Lebensfreude zu entwickeln, um gut zu arbeiten, erfolgreich und glücklich zu sein.

Lust auf mehr Inspiration rund
um die 5A-Quantenheilung?

Komm in meine Facebook-Gruppe!

Diese Website verwendet Cookies, Facebook Ads, Google Adwords, Vimeo und Google Analytics - nähere Informationen dazu und zu Deinen Rechten als Benutzer findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Klicke auf "Zustimmen", um diese zu akzeptieren.