Dagmars Super-Sommer-Spezial?️

Ja, das war schon toll, live im Fernsehstudio von dem unglaublichen Potenzial der 5A-Quantenheilung zu berichten. 10 000 Zuschauer waren bei der Ausstrahlung bei Rhein-Main-TV dabei.

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und die 5A-Quantenheilung am liebsten sofort selbst können möchtest, dann ist das ganz wunderbar, denn ich habe ein Sommer-Special für dich vorbereitet:

Am 26.Juli starten beide Programme in die nächste Runde…

Wir starten am 26.Juli 2020 mit dem

5A-Kompakt Programm

(5 Wochen, zum Erlernen der Methode)

und dem

5A-Basis Programm

(15 Wochen, zum Erlernen der Methode und Ausbildung zum 5A-Quantenheilungscoach)

Und damit das Prickeln nicht verfliegt heißt es jetzt schnell sein!!!

Bis zur Sommersonnenwende am 26.Juli 2020 um 23.59 Uhr haben wir für dich einen Super-Sommer-Spezial-Preis.

Und wir haben die Plätze in beiden Programmen diesmal begrenzt, damit wir weiterhin einen individuellen und persönlichen Austausch und Begleitung gewährleisten können.

Also, nutze die Chance, sichere dir dieses super Angebot und melde dich direkt  zu einem kostenfreien RockDeinenSommer-Gespräch mit Dagmar:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Weitere Beiträge

Allgemein

Mini-Programm

MiniProgramm: „mit der 5A Quantenheilung in die göttliche Anziehungsfrequenz“. Hast du auch immer wieder diese Selbstzweifelbremsen in dir und sie ein für alle Mal satt?

Allgemein

#Phönix-Programm

Neues Programm-Phönix – 5 Wochen – Coaching aus der Aufschieberitis jetzt zum Starterpreis!   Bist du immer wieder das Kaninchen vor der Schlange?   Mal ganz ehrlich:

Willst Du mehr über die 5A-Quantenheilung erfahren?

Lass uns reden!