Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Mach 2019 zu deinem optimalen Erfolgs- Glücks- und Leucht-Jahr

Wie wäre es, wenn du zum Leuchten keine Lampe mehr brauchst?

Wenn du dich einfach super finden würdest?

Die 5A-Quantenheilung ist nicht nur ein kraftvolles Handwerkszeug, sie ist auch eine Lebensphilosophie, bei der du der Gestalter deiner Realität bist und zwar immer und überall.

Ich lade dich ein zum Leuchtkraft-Seminar vom 18. bis 20. Januar 2019 in der Leisewitzstraße 14 in Hannover. Es geht los am Freitag um 18 Uhr und endet am Sonntag gegen 13 Uhr.

Wir wollen gemeinsam durchstarten. Das alte Jahr dankbar verabschieden und für das neue Jahr Träume, Visionen und Ziele schmieden.

Mit Übungen aus Mentaltraining und Energiearbeit kannst du gleich in die Transformation gehen, damit dein Weg in dein Traumjahr 2019 geebnet ist.

Lass uns den Start ins neue Jahr gemeinsam rocken und dafür sorgen, dass wir in unserer coolen Gemeinschaft die Welt zu einem besseren Ort machen.

Ich freue mich riesig auf dich!

Melde dich im Kontaktfeld an oder schreib mir eine Email unter

braaksma5A(at)gmail.com

Deine Dagmar Braaksma mit 5A

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email

Weitere Beiträge

Allgemein

Dagmar goes Fernsehen 📺

Ja, das war schon toll, live im Fernsehstudio von dem unglaublichen Potenzial der 5A-Quantenheilung zu berichten. 10 000 Zuschauer waren bei der Ausstrahlung bei Rhein-Main-TV

Allgemein

5A-Quantenheilung goes Fernsehen 📺

Dadadadaaaaaaaa! Trommelwirbel! It’s Talkshow Time! 5A-Quantenheilung goes Fernsehen! Am Samstag den 21.März 2020 um 19 Uhr stelle ich in der Talkshow „Wege zum Erfolg –

Willst Du mehr über die 5A-Quantenheilung erfahren?

Lass uns reden!