Initialzündung für 2021
Vom 01. Februar bis 05.02.2021

Initialzündung für 2021

Wie du deine göttliche Anziehungsfrequenz für mehr Gesundheit, mehr Kunden, mehr Geld, mehr Freiheit und mehr Traumerfüllung aktivierst.

-Termin: 1. Februar bis 5. Februar 2021 um 19 Uhr-

Hallo, so schön, dass du hier gelandet bist.

Dich erwartet ein cooler Online-Workshop mit mir, meinem Team und vor allem mit der 5A-Quantenheilung.

Ich bin Dagmar Braaksma mit 5A, die Entwicklerin der 5A-Quantenheilung, und ich möchte Menschen befähigen, ihre individuelle Realität immer selbst zu erschaffen und zu 100% Gestalter ihrer Situationen in allen Lebensbereichen zu sein. Ich bin außerdem Rocksängerin. Und mit genau dieser kraftvollen Energie und diesem Schwung möchte ich Lebensfreude und Leichtigkeit in die Welt bringen.

Als Mental-, Intuitions- und Realitätscoach haben meine vielen Ausbildungen zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energie- und Businesscoachin, Rocksängerin und Volljuristin ihre Vervollständigung gefunden. 

Nach einer langen Krankheitsgeschichte, in der mich erst der siebte Hörsturz erwachen ließ, fiel mir diese Methode quasi vom Himmel in meine Ohren. Sie hat mich innerhalb von 14 Tagen vollständig gesunden lassen und mein bewusstes Denken, Fühlen und Verhalten so verändert, dass ich seitdem in mein Leben ziehe, was ich gerade haben möchte und noch mehr davon.

Ich benutze diese Methode dazu, meine Wünsche zu materialisieren, und zeige sie zahlreichen Klienten, die damit ebenfalls blitzschnelle Erfolge auf allen Ebenen erzielen:

„Mit der 5a Quantenheilung einen Gipfel mit den Tourenskis erreicht. Ein Berg wo ich vor rund 25 Jahren das letzte Mal war. Der Weg war schon lang und nicht immer einfach. Doch das Gipfelerlebnis der Hammer.“ „Gestern Kopfweh und Übelkeit 'weggemacht' ...Kraft des Lebens komm zu mir, heile diesen Körper hier! Dank 5A ….“ „Wünschen, ausrichten, agieren und am Ball bleiben ... klappt super! Und wenn ich es mir jetzt auch noch zutraue, meiner Intuition zu folgen, wird vieles noch leichter. Ich freu mich so! Danke Dagmar.“ „Herausfordernde Zeiten?! Mit mit 5A Quantenheilung geht's VIIIEEEL besser (sogar schon mit den "Basics"). Danke Dagmar.“
„Gestern meine erste Rechnung als Beraterin geschrieben!!! Yeaahhh!!! Komme merklich meinem neuen Standbein als Beraterin näher.“
„Wie mega ist das denn? Ich hab am Donnerstag etwas bestellt und wollte es Montag bereits haben. Nach der Bestellung hieß es: Lieferung Dienstag, 20.10. Das war mir zu spät und ich gab einen ordentlichen Anschwung drauf! Schwupp- heute (Montag) ist es angekommen!“

Wenn du auch für jedes deiner Ziele und erfüllten Bedürfnisse die entsprechende Anziehungsfrequenz herstellen willst, dann bist du bei diesem besonderen Event goldrichtig.

Vom 01.02.-05.02.21  erfährst du in meinem kostenfreien Online-Workshop,

  • welche Elemente diese neue Methode als einzigartige Realitätsgestaltungs-Methode hat.
  • wie sie dir hilft, deine Schwingung in die richtige Anziehungsfrequenz zu heben.
  • wie du sie sofort anwenden kannst und damit deine Wunschergebnisse erreichst.
  • wie du mit fünf Schritten und zwei Punkten deine Realität (auch in Krisenzeiten) für Traumerfüllung gestaltest.
  • was du sofort individuell für dich verändern darfst, damit du Erschafferin und Gestalter bist.

Du bist in dem Workshop genau richtig, wenn

  • du endlich durchstarten willst.
  • du dir schon viel Wissen und Handwerkszeug angeeignet hast, und du trotzdem immer noch nicht so erfolgreich bist, wie du es gerne hättest.
  • du endlich möchtest, dass auch bei dir der Rubel rollt und du finanziell entspannt und unabhängig bist – egal, was im Außen gerade ist.
  • du das Gefühl hast, dass das Leben wunderbare Dinge mit dir vorhat.
  • du spürst, dass dir einfach noch das entscheidende Puzzlestück zum Glück fehlt, um wie Phönix aus der Asche aufzusteigen.

So!!!!!

Kribbelt’s jetzt auch bei dir überall?

Dann lass uns an fünf Abenden, vom 1. bis 5. Februar jeweils um 19:00 Uhr, miteinander das Leben rocken und die Frequenzen erhöhen.

Bist du wirklich committed?

Dann melde dich hier an und hinterlasse mir deine Telefonnummer für die persönliche Betreuung durch deinen Coach.

Anmeldung zum Workshop