Empfehlung zum Vorgehen

Wie gehst Du am besten vor?

Das Mentoring-Programm beinhaltet 8 Lektionen und einen Bonusteil für das Thema Mitgliederbereich bzw. Online-Kurse. Es ist darauf ausgelegt, dass diese innerhalb der ersten 12 Wochen des Programms umgesetzt werden können. Für jede Lektion ist eine Bearbeitungsdauer von ca. 1-2 Wochen geplant.

Bitte lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, wenn Du für einen Aufgabenteil mehr Zeit benötigst. Der Weg zum eigenen Traum-Business ist ein Prozess und Stress und Druck sind da völlig fehl am Platz. Finde Dein eigenes Tempo und arbeite die Schritte einzeln und nacheinander ab. Denke immer daran, dass das Programm insgesamt 20 Wochen beinhaltet, so dass Dir in jedem Fall genügend Zeit bleibt, alles zu bearbeiten und aufzubauen.

Sollten die zukünftigen Lektionen schon freigeschaltet sein, wenn Du den aktuellen Schritt noch nicht abgeschlossen hast, konzentriere Dich weiterhin auf Deine Aufgabe und vertraue dem Prozess. Dafür gehen Dir andere Schritte vielleicht wieder schneller von der Hand.

Versetze Dich nicht in Panik, indem Du Dir z. B. schon in Lektion 1 die Inhalte von Lektion 5 anschaust. Das raubt Dir nur die nötige Energie für die aktuellen Schritte. Vertraue darauf, dass Du zum rechten Zeitpunkt die für Dich wichtigen Transformationen machen wirst, um die jeweils nächsten Schritte zu meistern.

Wenn bestehende Inhalte oder Videos aufgrund von technischen Upgrades oder Verbesserungen überarbeitet werden müssen, nehme ich die betreffenden Lektionen vorübergehend aus dem Kurs. Sollte dies der Fall sein bei einer Lektion, die Du gerade bearbeiten möchtest, nimm bitte Kontakt zu mir auf.

Solltest Du im Rahmen der Lektionen irgendwo feststecken und nicht weiter wissen, sende mir ein Support-Ticket über das entsprechende Formular. 

Ich bin super glücklich und es ist eine große Ehre für mich, Dein Coach sein zu dürfen und Dich auf diesem spannenden Weg zu begleiten!

Liebe Grüße

Sandra