Online-Workshop (live)
am 26. August 2020 um 19Uhr.

Buch, Kongress, Webinar, Empfehlung… Egal auf welchen Wegen dich das Leben zu mir und der 5A-Quantenheilung geführt hat: hier bist du goldrichtig.Ich freue mich sehr, dass du mehr über mich und meine Methode, die 5A-Quantenheilung erfahren möchtest. Deshalb habe ich hier für dich ein tolles Angebot:

"Wie du mit fünf Schritten und zwei Punkten bewusst deine Frequenzen erhöhst, um positive Realität zu schalten und Wunder zu erschaffen."

Sei am 26.August 2020 bei meinem Online-Workshop (live) dabei!

Von 19-21 Uhr erfährst du,
wie die 5A-Quantenheilung mit fünf Schritten und zwei Punkten funktioniert und
wie du sie für dich selbst und andere anwenden kannst.

Warum biete ich diesen Workshop an?

In dieser bewegenden, turbulenten Zeit möchte ich dich einladen, ein neues Bewusstsein zu entwickeln. Es ist Zeit! Wir dürfen ein neue Denk-, Fühl- und Handlungsweise lernen, die uns vom Opfer zum Schöpfer macht.

Ich bin davon überzeugt, dass wir unsere Realität gestalten, mit jedem Wort, das wir sprechen und mit jedem Gedanken, den wir denken, mit jeder Entscheidung, die wir treffen oder eben auch nicht treffen. 

Ich habe eine Methode entwickelt, mit der wir in jedem Augenblick zum Realitätsgestalter, zum Lebensrocker werden: die 5A-Quantenheilung. Und meine Mission ist es, diese Methode in die Welt zu bringen, damit jeder und jede die Möglichkeit hat, ein Handwerkszeug für Lebensfreude und Leichtigkeit zu lernen.

Ich möchte dich einladen, das Potenzial der Stunde zu nutzen und endlich für deine Träume loszugehen und durchzustarten. Komm doch einfach in meinen Workshop und lass dich inspirieren und mitreißen von unserer hohen Energie und meiner supercoolen Methode, der 5A-Quantenheilung.

Nur noch für kurze Zeit zum Spezialpreis!

00
Tage
00
Stunden
00
Minuten
00
Sekunden

Bei mir hat sich ein stechendes Ziehen den Hals hoch gezeigt über 2 Wochen und nachdem ich mit Dagmar gearbeitet habe wars weg. Das Faszinierende war, dass Dagmar während ihrer Arbeit es geschafft hat, dass ich mich komplett gehen lassen konnte, meine Kontrolle abgab und sich dadurch etwas löste. Dagmar weiss sofort wo sie ansetzen muss und ist sehr einfühlsam. Danke ♥️

Miriam Köppel

„Für mich ist die 5A-Quantenheilung das Mittel der Wahl gewesen, um in einer Lebenskrise nach dem Tod meines Vaters wieder neue Wege für mich zu entdecken. Ich bin begeistert, wie schnell Veränderung möglich ist. Ich habe alte, schädliche Muster über Bord geworfen und mich stattdessen mal mit meinen Träumen beschäftigt. Was möchte ich noch erleben in diesem Leben? Ich fühle mich aufgeräumt und stark und deshalb mache ich jetzt die Ausbildung zum 5A-Quantenheilungscoach.“

Gottfried Moll

„Zuerst war ich nur neugierig auf Quantenheilung. Das RockDein2016-Seminar hat mein Leben dann aber vollkommen verändert. Sich erst mental auszurichten, dann feinstofflich und energetisch zu arbeiten ist genial. Für mich ist das seitdem der Schlüssel zum Glück. Ich habe durch die 5A-Quantenheilung verstanden, dass ICH mein Leben gestalten kann. Ich muss mich nur entscheiden, was ich möchte. Und dass die fünf Schritte tatsächlich in meinen Händen liegen und das immer und überall. Dass ich das meinen Kindern vorleben und weitergeben kann, ist super. Das macht auch sie stark für die Zukunft.“

Katharina Sieckmann

„In der Schule ist es oft ganz schön stressig. Der permanente Druck hat dazu geführt, dass ich manchmal richtige Lernblockaden hatte. Nach einem 5A-Quantenheilungscoaching konnte ich positiver denken. Ich fühlte mich sicherer im Unterricht und dann war auch meine mündliche Beteiligung kein großes Problem mehr. Coole Erfahrung.“

Luka Marie Michel

„Ich habe das Buch über die 5A-Quantenheilung gelesen und einige Sitzungen bei Dagmar ausprobiert. Sie ist in ihrer Arbeit sehr ermutigend und kraftvoll. Man kann ihre Power spüren. Sie ist eine charismatische Trainerin, die einem wunderbare Anschwünge gibt, damit man wieder Vertrauen in die eigene Kraft bekommt. Toll ist, dass man sich durch diese feinstoffliche Energiearbeit seine Potenziale erschließen und sich mit seinem Höheren Selbst verbinden kann. Man kann sich auch im Alltag immer wieder die 5 Schritte ins Gedächtnis rufen. Es tun sich neue Wege auf und Klarheit macht sich breit. Für mich ist die 5A-Quantenheilung eine echte Entscheidungsfindungsmethode.“

Beate Pelle