RockDeinLeben!

Kostenloses Webinar für Coaches, Trainerinnen und Beraterinnen. Du wünschst dir so sehr, dass Lebensfreude, mehr Zeit für dich, Gesundheit und Reichtum deine ständigen Begleiter sind? Dann ist diese Methode – eine Mischung aus Mentaltraining und Energiearbeit – für dich genau richtig, weil du mit ihr deine limitierenden Glaubenssätze und einengenden Verhaltensmuster turboschnell transformierst.

Im Webinar zeige ich dir...

welche zusätzlichen Vorteile diese neue Methode gegenüber anderen Methoden hat
aus welchen Elementen sie besteht
wie du damit sicher deine Wunschergebnisse erreichst
wie du deine Realität wirksam gestaltest
wie du deinen Klienten dabei helfen kannst, auch ihr Leben wunschgemäß zu rocken

Das Webinar ist genau das Richtige für dich, wenn du...

  • Coach, Heiler/-in, Trainer bist oder es werden möchtest
  • dir schon viel Wissen und Handwerkzeug angeeignet hast
  • endlich möchtest, dass der Rubel rollt und du dauerhaft "fürstlich" für deine Arbeit entlohnt wirst
  • langsam an dir zweifelst, weil Veränderung bei deinen Klienten und auch manchmal bei dir so lange dauert und schwer ist
  • das Gefühl hast, dass das irgendwie noch nicht alles gewesen sein kann

Dagmar Braaksma

Ich bin Dagmar Braaksma – mit 5A. Als singende Trainerin habe ich die Erfüllung für mein berufliches Leben gefunden. Mein Anliegen ist, Menschen dafür sensibel zu machen, dass sie Schöpfer ihrer Realität und auf der Welt sind, glücklich und erfolgreich zu sein.

RockDeinLeben!

Was sagen die anderen über meine Arbeit

Kostenloses Webinar

Wie du dich mit der 5A-Quantenheilung in deine wahre Größe katapultierst und fortan immer das Herz voller Freude und die Taschen voller Geld hast

JETZT ANMELDEN
OK

RockDeinLeben 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Anmeldung zum Webinar